Praxis für
ganzheitliche Therapie


Mediale Beratung / energetische Behandlung

Manchmal kommen wir im Leben in eine Situation, wo wir den Weg nicht mehr erkennen. Es fällt uns schwer, eine Entscheidung zu treffen. In unserem Inneren wissen wir, was gut ist für uns. Jedoch haben wir den Zugang verloren.

Häufig versucht der Körper in Form von Krankheit oder Ängsten dies zu zeigen, nur können wir nicht erkennen, was er sagen will. Dann ist es hilfreich, den Körper, die Seele und den Geist wieder in Einklang zu bringen. So kommen wir wieder in Verbindung mit unserem Inneren. Dies kann durch begleitende Gespräche mit medialer Unterstützung, Strömen oder energetischer Neutralisation geschehen. Oftmals ist es eine Kombination davon. Pflanzliche Urtinkturen können den Prozess zusätzlich unterstützen.

Die Gespräche können in meiner Praxis, in der Natur oder telefonisch stattfinden. Auch Fernbehandlungen sind möglich.

Energetische Behandlungen können auch bei Tieren angewendet werden.












E-Mail
Anruf
Karte